... singend Brücken bauen

News / Aktuelles

Kommende StimmVolk-Anlässe



16. September 2017 - wieder in Bern
7. GROSS-SINGEN "La Paz Cantamos"    mehr (auch Liederlinks)
FLYER zur Ansicht  
12.30-14.15 Heiliggeistkirche: Einstimmen und Singen / Ankommen ab 12.00
15.30-16.45 Münsterplatz: Gross-Singen, Cantellón (bei starkem Regen in Heiliggeistkirche)
Flyer für sich und zum Weitergeben können in gewünschter, auch grosser Anzahl bestellt werden.


10. - 12. November 2017 (Freitag 18.00 - Sonntag 16.00)
Cant′Alma - StimmVolk-Singwochenende

Herzberg bei Asp (ob Aarau)
   FLYER  mehr  Anmeldung 

mit Karin Jana Beck & Matthias Gerber
Als inhaltlicher Leitfaden durch das Singwochende dienen die StimmVolk.ch-Wegweiser. Die ein- bis vierstimmigen Lieder aus verschiedenen Kulturen sind eingängig und lassen sich leicht ohne Noten singen. Wir freuen uns auf diese belebte Singreise in schöner Natur und ethisch-beseeltem Kurshaus!
- StimmVolk.ch-Singanleitende: Fr. 100.- Ermässigung (bei Anmeldung im Herzberg angeben)
- StimmVolk-Mitglieder: Fr. 20.- Ermässigung (vergüten wir am Seminar)

Im Zentrum der StimmVolk.ch-Aktivitäten stehen die regelmässigen StimmVolk.ch-Singtreffen an inzwischen fast dreissig(!) Orten in der Deutschschweiz - und seit einiger Zeit auch im Tessin und in der Westschweiz.
Alle Sing-Termine
(offen, ohne Anmeldung, meist Kollekte) sind mit weiteren Infos in der Agenda gelistet.
Und auch an weiteren Orten sind aktive Menschen dran, StimmVolk.ch-Singgruppen und -treffen zu starten. Wer daran Interesse hat, findet Infos zu Singgruppen und zum Singgruppenstart.

Weitere Anlässe mit StimmVolk-Beteiligung



02. September 2017 / Bern, Waisenhausplatz, 14.00-16.00 
Die GrossmütterRevolution geht auf die Strasse: Demo "Das Alter ist uns teuer!"
& 30. August 2017 / Zürich, Stauffacherstrasse 8 (Saal vom St. Jakob), 15.00-ca.17.00, Einstimmen der einfachen Lieder
ALLE sind willkommen! Auch du wirst einmal alt!
mehr zur Demo /  zu den Liedern

Infos vom Verein



Aktueller Spendenaufruf Sommer/Herbst 2017    mehr
Erneuerung der Webseite / unumgänglich, da neues Betriebssystem (cms) notwendig

Wir sind freudig überrascht und dankbar über all die kleinen und grossen Spenden. Dank eurer Grosszügigkeit wurde unser Spendenziel in kurzer Zeit erreicht und übertroffen. Zusätzliche eingehende Spenden mit Hinweis "Webseite" werden noch bis Mitte September im Spendenbarometer unten aktualisiert, dann wird unser Website-Spendenaufruf abgeschlossen! 
Allen ganz herzlichen Dank!
Spendenbarometer (... wird 1x pro Woche aktualisiert, ab Juli 2017)


Steuerbefreiung

Das isch doch es "Lai, lai, lai, lai, lai, lai..." wärt, dr Reparierer isch mit Königs Iverschdändnis unterwägs.

Die offizielli Schwiz het d Gemeinnützigkeit vo StimmVolk.ch beschtätigt.

Steuerbefreiung

!!! Das StimmVolk.ch-Schiff braucht immer neue Crew-Mitglieder !!!      mehr
Aktuell suchen wir Menschen mit Fachkenntnissen in den Bereichen Fundraising/Finanzen, PR/Kommunikation, Grafik/Webdesign, Social Media und Administration.
Im künstlerischen Bereich freuen wir uns über Angebote im Bereich Singanimation, Community Art, Soziokultur!
Kontaktiere uns auch, wenn du solche oder andere Fähigkeiten hast, die du ins StimmVolk.ch-Projekt einbringen möchtest.
Die Mitarbeit in unserem Sing-, Friedens- und Gesellschaftsprojekt kann Spass machen und Sinn geben!

Diverses



... jetzt LiederPate/Patin werden - Karin Jana singt das Lied für dich persönlich auf - oder eine Liederpatenschaft verschenken!!
... und im Shop gibt es schöne Ansichtskarten A5 zu kaufen!

Der StimmVolk.ch-Flyer, als 4-seitiges Faltblatt mit Talon
- möge er munter in die Welt hinaus "flattern"!
pdf dreiseitig
pdf zweiseitig
Gerne schicken wir dir die gewünschte Anzahl Flyer (gerne grosszügig beziffern!)

Das Kernteam / Vereinsvorstand ist dir dankbar, wenn du uns deine Erfahrungen an StimmVolk-Singanlässen, so wie Gedanken und Fragen zur inhaltlichen Ausrichtung von StimmVolk.ch mitteilst. Alle Rückmeldungen können über die Geschäftsstelle, 052 222 79 62, erfolgen.

 

Gott respektiert mich, wenn ich arbeite,
aber er liebt mich, wenn ich singe.


Tagore