... singend Brücken bauen

Spenden

StimmVolk.ch ist ein grosses Gemeinschaftsprojekt, das viel Aufbau- und Unterhaltsarbeit erfordert (Webpage, Ausbau des Liederrepertoires, Führen der Geschäftsstelle, Organisation von Singanlässen, Starthilfe für neue und Unterstützung von regionalen Singgruppen, Start von konkreten Singprojekten, Konzeptentwicklung, ...) und viel Gratis-Dienstleistung bietet (Liedersammlung, Agenda, Wegweiser mit Zitatesammlung und mehr, ...).

Deshalb sind wir dankbar für finanzielle Unterstützung aller Art.
Die meisten Arbeiten für StimmVolk.ch werden heute ehrenamtlich geleistet. Ziel der nächsten Jahre ist es, den Arbeitsaufwand seriöser entschädigen zu können.
Der Verein StimmVolk.ch ist seit 2016 als gemeinnütziger Verein anerkannt und steuerbefreit.
Wir bedanken uns herzlich bei allen, die unsere Arbeit auch finanziell unterstützen.

Postcheck-Konto für Spenden und Beiträge:
PC 85-156320-3, StimmVolk.ch, Wülflingerstr. 59, 8400 Winterthur


... und für Überweisungen mit E-Banking (IBAN / BIC), auch aus dem Ausland:
IBAN: CH13 0900 0000 8515 6320 3
BIC: POFICHBEXXX
Lautend auf: StimmVolk.ch, Wülflingerstr. 59, CH-8400 Winterthur, Schweiz

Für diejenigen unter euch, die per Kreditkarte spenden möchten, haben wir ein PayPal-Konto eröffnet:
 

Erfolgreicher Spendenaufruf Sommer/Herbst 2017:   
Erneuerung der Webseite 
/ unumgänglich, da neues Betriebssystem (cms) notwendig  mehr
Wir sind freudig überrascht und dankbar über all die kleinen und grossen Spenden. Dank eurer Grosszügigkeit wurde unser Spendenziel von Fr. 5'000.- in kurzer Zeit erreicht und mit Fr. 8'249.- letztlich weit übertroffen – es wird nun ein Grossteil der gesamten Kosten für die Website-Erneuerung von euch getragen. Wir haben die Aktion somit per Ende September "abgeschlossen". 
Allen ganz herzlichen Dank!
Spendenbarometer 
 


Vielleicht möchtest du einen Teil deines Erbes StimmVolk.ch zusprechen, weil dir das brückenbauende Singen und Friedensarbeit viel Wert sind – und weil du mithelfen willst, unser Sing- und Friedensprojekt auf eine solidere materielle Basis zu stellen. 
Betr. Legate und Erbschaftsanteile: Infobroschüre, erstellt von Stiftung Zewo, Pfingstweidstrasse 10, 8005 Zürich, Telefon 044 366 99 55, info@zewo.ch

Bei näheren Fragen diesbezüglich geben oder vermitteln wir gerne Unterstützung.
 



 Wir bestreiten unseren Lebensunterhalt mit dem, was wir bekommen
– und wir leben von dem, was wir geben.


Winston Churchill